Handy defekt ?

Innerhalb der Garantiezeit Ihres Gerätes und natürlich auch nach der Garantiezeit übernimmt unser zuverlässiger Servicepartner w-support.com GmbH die Instandsetzung Ihres defekten Produkts. In Garantiefällen entstehen Ihnen nach Zusendung des Gerätes keine weiteren Kosten. Die Reparaturlaufzeit beträgt im Durchschnitt 3-5 Arbeitstage und Sie erhalten Ihr repariertes Gerät innerhalb von wenigen Tagen kostenfrei nach Hause zurückgesendet.  

w-support.com ist autorisierter Servicepartner für Geräte und Zubehör von folgenden Herstellern: LG, Nokia, Motorola, Samsung, Sony Ericsson, Sharp und ZTE.

Für die Einsendung und Fehlerbeschreibung verwenden Sie bitte unsere Serviceanzeige und senden diesen zusammen mit einer Kopie der Kaufrechnung an die w-support.com GmbH.

Serviceauftrag

Reparaturauskunft online

Reparaturdurchlaufzeiten

Garantiebedingungen der Hersteller

Fragen zur Reparatureinsendung

Bei weiteren Fragen wenden Sie direkt an:

w-support.com GmbH
Niederfrohnaer Weg 2
09232 Hartmannsdorf
Telefon Montag – Freitag 8:00 – 19:00 Uhr: 0180 597 8776(höchstens 0,14 € pro Minute aus den deutschen Festnetzen, höchstens 0,42 € pro Minute aus den deutschen Mobilfunknetzen)

Fax: +49 (0)3722 / 797 - 499
Email: service@w-support.com